Beitragsjahr wählen:

Sensei Leon Pantanowitz, IOGKF International Vice Chairman und IOGKF Israel Chief Instructor ist am 12. Oktober 2006 von uns gegangen.

Keine Bilder vorhanden.
Hallo liebe Freunde,

ich muß Euch leider mitteilen, das Sensei Leon Pantanowitz (7. Dan & CI-Isreal) am 12.Oktober 2006 verstorben ist!

Sensei Leon war einer der Pioniere des Okinawa Goju-ryu außerhalb von Okinawa. Und diejenigen von Euch, die dass Glück hatten, persönlich unter Sensei Leon zu trainieren, werden ihn sicher schmerzlich vermissen.

Sein Tod ist ein großer Verlust. Er war ein großartiger Karateka und ein außergewöhnlicher Mensch, der es wie kein anderer verstand, die seine Liebe und Leidenschaft "Okinawa Goju-Ryu" nachfühlbar zu vermitteln und Menschen unterschiedlichster Kulturen und Nationen zusammen zu bringen.

Ich hoffe sehr, dass Sein Wirken uns allen in Erinnerung bleibt und zugleich Ansporn ist. Meine Gedanken sind bei Norma, seiner Frau, seinen SchülerInnen und allen die dass Glück hatten, Sensei Leon näher kennengelernt zu haben, deren Verlust unsagbar ist.

Arigato Gozaimashita, Sensei LEON!!

Wir werden Dich vermissen!!!

Peter Lembke
Chief Instruktor Deutschland

15. Rating: 5.0/5 (1 Bewertung)


 Kommentare


schrieb am 16.12.2007:

ich finde die karateschule super cool


<< Zurück