Beitragsjahr wählen:

Letztes offizielles Training im alten Jahr !

Keine Bilder vorhanden.

Am 22.12. fand in unserem Dojo das letzte offizielle Training in diesem Jahr statt.

Auf dem Programm stand traditionell 108mal Kata. In diesem Jahr stellten sich 20 Schüler dieser Herausforderung. Trainiert wurde Gekisai Dai Ichi Kata. Da unser David leicht verletzt war, schlug er diesmal den Gong und wachte über uns.  Am Ende waren alle sehr erschöpft und überglücklich. Im Anschluß wurden gemeinsam Erfahrungen über das eben Erlebte ausgetauscht und dann gemeinsam das Dojo gereinigt.

Na dann - auf ein Neues in 2008. 


160. Rating: 4.7/5 (13 Bewertungen)


 Kommentare


Nicole Voß schrieb am 22.12.2007:

Hi,
108 mal Kata war wieder einmal ein tolles Erlebnis. Es war anstrengend aber es hat auch viel spaß gemacht. Nach den 108 mal Kata laufen, fühlte ich mich gleich besser. Der Samstag war toll.

Jessica schrieb am 10.01.2008:

Ich fand 108 mal Kata super.ich habs dieses jahr zum ersten mal gemacht aber es war ein super neues erlebnis für mich.


<< Zurück