Beitragsjahr wählen:

Kyu - Prüfungen in unserem Dojo

Seite 1   2   3   4   5   
Bild 19

Bild 20

Bild 21

Bild 22

Bild 23

Bild 24

Bild 25

Bild 26

Bild 27

Seite   1   2   3   4   5   

Liebe Schüler und Freunde unserer Schule,

in den vergangenen Tagen fanden in unserem Dojo zum letzten mal in diesem Jahr Kyu-Prüfungen statt. Alle Prüfungen fanden auf einem guten und ausgeglichenen Niveau statt. Es war für die Prüfer schön zu erleben, wie sich alle Teilnehmer mit großer Hingabe ihrer Aufgabe stellten. Am Ende dieser für alle sehr anstrengenden aber schönen Tage stand fest, dass diesmal niemand die Prüfung wiederholen muß.

Macht weiter so und lasst niemals locker beim erlernen des Okinawa Goju-Ryu Kartedo!

Euer Sensei


145. Rating: 5.0/5 (4 Bewertungen)


 Kommentare


Luise schrieb am 12.11.2007:

Diese Prüfung war für mich die sechste in unserem Dojo. Jede Prüfung war für sich einmalig, und bei jeder konnte ich in gewisser Weise andere und neue Erfahrungen machen, die sich im regulären Training aus irgendwelchen Gründen nicht einstellen. Ich vermute, dass es daran liegt, dass so eine Prüfung einen in manchen Bereichen an Grenzen bringt, die man sonst nicht wahrnimmt. Und darin liegt die Gemeinsamkeit aller meiner Kyu-Prüfungen, dass sie nämlich für mich ganz klar den Stand meines Karate verdeutlichten, die Grenzen, Mängel und auch die Fortschritte. Dies macht für mich ihren Wert aus, sie sind ein glasklares Update und geben die neuen Trainingsschwerpunkte an. In diesem Sinne vielen Dank an Sensei und die Sempais für diese und auch die vergangenen Prüfungen mit all ihren Grenzerfahrungen! Bis bald im Dojo, Luise

PS: Ich bin sehr froh, dass man mein .... auf dem Foto nicht sieht : )

Sebastian schrieb am 12.11.2007:

In Luises Kommentar scheint ein Fehler unterlaufen zu sein. Statt ... müsste Mattsch-auge stehen.
:-)

Luise schrieb am 12.11.2007:

Wenn Sebastian in den Focus meines Matschauges gerät, ziehe ich ihm die Ohren lang!

schrieb am 15.11.2007:

Das karatetraining bei euch ist super da wird man unterstützt und alle sind für ein da.danke für alles


<< Zurück