Beitragsjahr wählen:

4.KENKON Karate-Turnier

Seite 1   2   3   
Bild 10

Bild 11

Bild 12

Bild 13

Bild 14

Bild 15

Bild 16

Bild 17

Bild 18

Seite   1   2   3   

Am Sonntag den 18.11.2007 fand in Bad Dürrenberg das 4. KENKON Karateturnier für Kinder und Jugendliche statt. Vertreten waren die Dojo`s aus Bad Dürrenberg, Halle/S und der Lutherstadt Wittenberg. Um den Zuschauern die Effektivität des Okinawa Goju Ryu Karatedo wieder zu geben, fanden die Wettkämpfe in den Kategorien Kata/Kata Bunkai und im Kumite statt, wobei beim Kumite in Stand, Wurf, und Bodenkampf unterteilt wurde. Alle Lernkämpfe fanden in einem äußerst angenehmen und familiären Atmosphäre statt. Die Teilnehmer aller Schulen gaben sich große Mühe und warteten mit guten Leistungen auf. Bis zum nächsten Jahr.



148. Rating: 5.0/5 (4 Bewertungen)


 Kommentare


schrieb am 20.11.2007:

Hallo an das ganze Shu-Ha-Ri team,ihr seid ein super team.ihr unterstützt alle ob sie verlieren oder nicht so ist das super und ihr tröstet auch wen was ist.macht weiter so.man kann ja nicht immer gewinnen und deswegen ist man ja auch kein schlechter Karateka.Mit lieben grüßen an das ganze team

Gerd Richter schrieb am 20.11.2007:

Wer immer auch geschrieben hat, vielen Dank für die lieben Zeilen.
Sensei


<< Zurück