Beitragsjahr wählen:

Spannende Tage am Friedrichsee

Seite 1   2   3   4   5   6   
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Seite   1   2   3   4   5   6   

Vom 21.–24. Mai waren wir mit unseren Karate-Minis am Friedrichsee im Trainingslager. Kaum angekommen wurde bei strahlendem Sonnenschein zuerst der wunderschöne Badesee erkundet. Nach dem Abendbrot folgte das erste Karate-Training. Am nächsten Tag standen Frühsport, nach dem Frühstück dann Training und am Nachmittag schließlich eine ziemlich anstrengende Radtour zum Bergwitzsee auf dem Programm. Abends haben wir zur Stärkung gegrillt. Am Mittwoch wurde nach dem Frühstück wieder fleißig trainiert, nach dem Mittag dann gebadet und danach gemeinsam Pizza gebacken. Abends am Lagerfeuer gab es für alle noch leckeren Knüppelkuchen. Die anschließende Nachtwanderung mit Schatzsuche war gruseliger als erwartet, da es im dunklen Wald vor Gespenstern wimmelte. Doch mit vereinten Kräften konnte der Schatz geborgen werden. Anschließend fanden auch alle den Weg zurück in ihre sicheren Bungalows. Am nächsten Morgen hieß es dann schon wieder Taschepacken; drei aufregende Tage waren wie im Fluge vergangen.


56. Rating: 5.0/5 (4 Bewertungen)


 Kommentare


Gerd Richter schrieb am 02.06.2007:

Das waren vier super tolle Tage und ich freue mich schon auf das nächste Trainingslager im August in Ahlbeck.


<< Zurück