NEXT EVENT

15.KENKON Karate Turnier

pics/pool/120_90/Kenkon1.jpg
23.09.2017

mehr Informationen zum Event

NEXT EVENT

Intensiv-Trainingswochenende KAKIE

KAKIE - Pushing Hands

pics/pool/120_90/Kakie1_005.jpg
21.10. bis 22.10.2017

mehr Informationen zum Event

NEXT EVENT

MMA - World Championchip in Bahrain

pics/pool/120_90/IMMAF_16273-Bahrain-A5-Flyer-Copy.jpg
12. bis 19.11.2017
     Bahrain
   

mehr Informationen zum Event

06.05.2017 - Randori Fight Night in Berlin

Seite 1   2   3   4   

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Seite 1   2   3   4   

Randori Fight Night Berlin 06.05.2017

Unsere jungen Wilden haben einmal mehr gezeigt, wo sie herkommen und aus welchem Holz sie geschnitzt sind.
Leider hat Konnis Gegner ein paar Stunden vorher abgesagt, sodass sich so kurzfristig kein Neuer finden konnte. Nach einigen finalen Instruktionen und einer ordentlichen Erwärmung, ging es für Nils als erstes in den Cage. Er schlug sich sehr tapfer bis zur zweiten Runde durch. Dann gelang es seinem Kontrahenten ihn in eine Guillotine zu bekommen, aus der er sich nicht mehr befreien konnte. Als nächstes ging es für Leon an den Start. Nach drei harten und wirklich spannenden Runden, entschied er den Kampf nach Punkten für sich. Gleich im Anschluss stieg Anton in den Käfig und machte kurzen Prozess. Nach einem schnellen Schlagabtausch verlagerte er den Kampf auf den Boden, wo er sich sofort den Triangle sicherte und nicht mehr losließ. Last but not least zeigte Tuan, was in ihm steckt. Sein Gegner dominierte im Stand, aber durch einen kleinen Fauxpas nutzte Tuan seine Chance am Boden und ließ ihn durch einen spektakulären Armbar tappen. Ich selbst hätte es nicht besser machen können.

Ein großes Dankeschön an unsere Fan base, die die Jungs tatkräftig unterstützten.

Alle haben ein riesen Kämpferherz bewiesen. Macht weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg Männer!
Die Coaches sind stolz auf euch!

Bis bald im Dojo,
David

726. Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen)

Neu: Die Möglichkeit einen Beitrag zu bewerten ist an ein Kommentar gekoppelt!

Kommentar verfassen

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden