NEXT EVENT

Farbgurt - Prüfungen

pics/pool/120_90/Guertelfarben.jpg
21.11. bis 24.11.2017

mehr Informationen zum Event

NEXT EVENT

TACFIT und BJJ Seminar mit Raimar Mohrdiek

pics/pool/120_90/Raimar.jpg
01. bis 03.12.2017

mehr Informationen zum Event

NEXT EVENT

108 x KATA mit anschließender kleiner Weihnachtsfeier

  pics/pool/120_90/108 x Kata.jpg
   23.12.2017

mehr Informationen zum Event

NEXT EVENT

KRAV MAGA SURVIVAL - Selbstverteidigungs Wochenende

pics/pool/120_90/23439307_10208260418106473_946519071_n.png
13.01. bis 14.01.2018

mehr Informationen zum Event

15.05.2017 - Ghost Boxing, MMA Seminar und José Carreras Lauf

Seite 1   2   3   4   5   

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Seite 1   2   3   4   5   

Am Wochenende war vie los für die Mitglieder unseres Trainingszentrums. Am Samstag ging es für Coach Greta, André und Sensei wiedermal nach Hannover ins Kempokan um bei Ghost Boxing Erfinder Phil Normen persönlich zu trainieren. Es war  ein super interessantes Workout mit vielen neuen Ideen für unser eigenes Training. Coach Phil arbeitete viel an den Grundlagen und den verschiedenen Bewegungsmustern der Fußarbeit. Da es aber nicht unser erstes Training unter ihm war, kamen wir gut damit zurecht und konnten uns dadurch auch auf andere Feinheiten fokussieren.
Sonntag früh hieß es dann für über 70 Mitglieder unserer Schule auf zum Benefizlauf für an Leukämie erkrankte Menschen. Wie jedes Jahr liefen im Arthur Lambert Stadion viele huntert Menschen für einen guten Zweck und spendeten Geld an die José Carreras Stiftung. Danke an alle die unserer Trainingszentrum vertreten haben.
Zur gleichen Zeit trainierten unser MMA und Kickboxcoach Martin und Sensei Gerd bei Haroldo Blum in Berlin. Haroldo ist 4.Grad Schwarzgurt im BJJ und er ist Trainer und Profikämpfer der Nova Uniao. Er trainiert mit Champions wie Renan Barao und Jose Aldo und gab an diesem Sonntag viele kleine Details preis. Nach dem Seminar hatte unser Martin die Ehre mit ihm eine kleine Sparringsrunde zu drehen. Dabei schlug er sich echt klasse und konnte nach seinen vielen Sparring Fights im April in den USA weitere Erfahrungen sammeln.

728. Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen)

Neu: Die Möglichkeit einen Beitrag zu bewerten ist an ein Kommentar gekoppelt!

Kommentar verfassen

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden