Passbild von David Hille

Vita von David Hille

Bereich: Kinder-und Jugendkarate

David wurde am 22.01.1990 in der Lutherstadt Wittenberg geboren und ist Träger des 3.Dan.

Nach seinem erfolgreichen Schulabschluss begann er am 01.09.2006 seine Berufsausbildung zum Chemikant im hiesigen SKW-Piesteritz wo er 2010 nach bestandener Prüfung übernommen wurde. Seit dem Juli 2000 ist er Mitglied im SHU-HA-RI Trainingszentrum. David übt sich regelmäßig 4 bis 5 mal wöchentlich im Okinawa Goju Ryu Karate und im Tacfit. Er leitet seit 2008 mehrere Kinder- und Jugendgruppen und besucht regelmäßig nationale und internationale Weiterbildungen bei renomierten Lehrern.

Wichtige Trainingsaufenthalte:
Okinawa 2008 - World Budosai
Südafrika 2010 - UBUNTU/IOGKF World Championships
Okinawa 2012 - Intensivtraining im Higaonna Honbu Dojo
USA /Fullerton 2016 - CSW World Conference bei Erik Paulson
Okinawa 2016 - World Budosai

Einige Wettkampferfolge sind:
2.Platz Kata bei den offenen Meisterschaften in Giebelstadt 2004
2.Platz Irikumi beim Kenkon Karate-Turnier 2004
2.Platz bei den offenen Meisterschaften im Leichtkontakt-Kämpfen in Letschin 2005
1.Platz Irikumi beim Kenkon Karate-Turnier 2005
1.Platz Irikumi und Kata beim Kenkon Karate-Turnier 2006
3.Platz beim Preußen Cup 2006 in Berlin im Submission-Grappling
2.Platz im Submission-Grappling bei den offenen Meisterschaften in Letschin 2007
3.Platz beim Preußen Cup 2007 in Berlin im Submission-Grappling
Teilnehmer beim IOGKF World Tournament 2010 in Stellenbosch/South Africa
Vollkontakt - Sieg bei MMA 39 in Berlin Okt. 2014 durch Armbar (Oktagon)


<< Zurück