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Erste Hilfe im Kampfsport

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01.03.2018
SHU-HA-RI Dojo

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CSW - STX - MMA Weekend in Italien

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03./04.März 2018
Turin/Italien

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Sensei Roy Flatt 8.Dan aus Liverpool unterrichtet in unserem Dojo

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15.03. bis 19.03.
SHU-HA-RI Dojo

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MMA 54 in Berlin

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17.03.2018
Berlin

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1. Junbi Undo - Erwärmung

Am Anfang jeder Karatestunde steht das Junbi Undo. Anhand spezieller Übungen werden die Muskeln und Gelenke erwärmt, die Sehnen sowie Bänder gedehnt, um Körper und Kreislauf auf die nachfolgende Belastung vorzubereiten. Die Übungen sind systematisch aufgebaut. Neben www.selectreplicawatches.com Dehnungs-, Koordinations- und Belastungsübungen, die Beweglichkeit, Gleichgewicht und Ausdauer des Körpers verbessern, werden Atemübungen durchgeführt, um die Konzentration auf das folgende Training zu kanalisieren. Bereits in der Erwärmung wird im Goju-Ryu die körperliche und geistige Grundlage für ein technisch umfangreiches, auf Selbstverteidigung und Gesundheit ausgerichtetes System gelegt. Daher wird keine Übung um ihrer selbst willen ausgeführt, sondern ist bereits Basis für eine darauf aufbauende Karatetechnik.

Junbi Undo - Erwärmung




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