MMA Europameisterschaft für Amateure

zurück zur Übersicht

MMA Europameisterschaft für Amateure

1. Oktober 2022

Italien: unser Tuan unterliegt seinem spanischen Gegner im Viertelfinale durch geteilten Punktentscheid (Split Decision) und verpasst dadurch knapp den Einzug ins Halbfinale...

Tuan startete gut vorbereitet bei seinen ersten Europameisterschaften in Italien und konnte zwei wirklich gute Kämpfe abliefern.
Sein erstes Match gewann er in einem spektakulären 4 Runden Krimi gegen einen sehr starken tschechischen Gegner. Damit stand er im Viertelfinale und musste sich nun Jose Borja Perez Rojas aus Spanien stellen. Tuan bewies wieder einmal sein großes Kämpferherz und lieferte einen starken Fight ab. Leider entschieden sich zwei der drei Punktrichter gegen ihn und er verlor somit durch geteilten Punktentscheid (Split Decision) und verpasste dadurch knapp den Einzug ins Halbfinale.
Tuan hat in dieser Woche sehr viel dazugelernt und wir sind sehr stolz einen Kämpfer wie ihn und ein Mitglied der Deutschen MMA-Nationalmanschaft in unserem SportCentrum zu haben.

Vielen Dank an all unsere Sponsoren, vorallem der Fahrschule Nimke aus Wittenberg und unserem Coach Martin für die super Betreuung unseres Jungen.

BildergalerieEindrücke und Impressionen MMA Europameisterschaft für Amateure

fb google
© Bilder: Bildnachweis