Nils

Nils wurde am 22.06.2000 in der Lutherstadt Wittenberg geboren und ist Träger des 1. Dan im Okinawa Goju Ryu Karate. Er hat 2018 erfolgreich sein Abitur bestanden und absolviert zurzeit eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten im Umweltbundesamt. Seit Anfang 2007 trainiert Nils im Shu Ha Ri SportCentrum und übt sich regelmäßig 4 bis 5 mal wöchentlich im Okinawa Goju-Ryu Karate, MMA, BJJ und im Functional Fitness.

Er leitet seit 2018 mehrere Kinder- und Jugendgruppen und besucht regelmäßig nationale und internationale Weiterbildungen bei renommierten Lehrern.

Zudem ist er im Besitz der Übungsleiter C Lizenz und konnte durch sein sportliches Engagement und seine Erfolge den 2. Platz bei der Wahl zum Sportler des Jahres 2019 im Landkreis Wittenberg belegen.
 

 

Bild von Nils

Kursbetreuung

Nils ist für die folgenden Trainingsbereiche tätig:

© Bilder: Bildnachweis