Corona News vom 28.10.2020

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

aufgrund der von Bund und Ländern beschlossenen Einschränkungen der sozialen Kontakte, die nun verlängert  und verschärft wurden, sind wir leider gezwungen, unser ShuHaRi SportCentrum bis voraussichtlich 20.12.2022 für den regulären Trainingsbetrieb zu schließen. Wir sind über diese Entscheidung nicht glücklich und nach wie vor der Meinung, dass Sport entscheidend ist, um die Gesundheit und das Wohlergehen des Menschen zu gewährleisten.
 
Die geplanten Prüfungen müssen dadurch leider im Dezember ausfallen und werden, sobald wir wieder öffnen dürfen, nachgeholt.
 
Sobald es weitere aktuelle Nachrichten gibt, unterrichten wir Euch so schnell wie möglich auf unserer Hompage, in den sozialen Medien und per E-Mail.

Zusammen aber zuversichtlich in eine unbekannte Zukunft — lasst uns gemeinsam auch diese Phase der Einschränkungen durchhalten.

Bleibt alle gesund und haltet Euch fit — Euer Team vom ShuHaRi SportCentrum

fb google
© Bilder: Bildnachweis