Shuhari Sportcentrum

Sport für die ganze Familie
Bild Hinweisbox

Live Online-Training mit ZOOM

Unser Online-Training erfreut sich großer Beliebtheit und läuft während der Zwangsschließung natürlich weiter. Wir wissen, dass es viel besser ist, gemeinsam in unserem SportCentrum zu üben, aber wie sagt man so schön: „Not macht erfinderisch“.
Wir hoffen auf Eure Treue und geben alles, um auch diese Phase der Corona Maßnahmen halbwegs gut zu überstehen.

Solltest Du noch nicht dabei sein, findest Du auf unserer speziell für das Online-Training angelegten Unterseite sowohl Deine individuelle Trainingszeit, als auch den Link für Deine Trainingsgruppe. Solltest Du noch kein persönliches Passwort haben, schreib uns einfach eine Mail oder ruf uns an.

Alle Informationen Online-Training

 

Bild Hinweisbox

CORONA NEWS vom 26.11.2020

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

aufgrund der von Bund und Ländern beschlossenen Einschränkungen der sozialen Kontakte, die nun verlängert  und verschärft wurden, sind wir leider gezwungen, unser ShuHaRi SportCentrum bis voraussichtlich 20.12.2020 für den regulären Trainingsbetrieb zu schließen. Wir sind über diese Entscheidung nicht glücklich und nach wie vor der Meinung, dass Sport entscheidend ist, um die Gesundheit und das Wohlergehen des Menschen zu gewährleisten.
 
Die geplanten Prüfungen müssen dadurch leider im Dezember ausfallen und werden, sobald wir wieder öffnen dürfen, nachgeholt.

Alle Infos

 

Yoga, Kampfsport, Fitness und mehr. Wir haben für jeden das Passende. Unser Sportzentrum wurde 3 Jahre nach dem Mauerfall, 1991 als reine Kampfkunstschule gegründet und entwickelte sich seit nun fast 3 Jahrzehnten stetig weiter. Heute trainieren bei uns Menschen im Alter von 4 bis 80 Jahren in den unterschiedlichsten Disziplinen und halten sich nicht nur mit Kampfsport fit. Von Gesundheitssport und Rehasport über Yoga, Functional Fitness bis hin zum Taji Qigong bieten wir neben den vielen Kampfsport- und Selbstverteidigungsarten ein breites Spektrum für die ganze Familie.

Kontakt

Unser Kursangebotvon Karate bis Yoga

image Yoga

Yoga

Gesundheit ist Reichtum, Seelenfrieden ist Glück - Yoga zeigt dir den Weg

Informieren
image Karate

Karate

Traditionelles Okinawa Goju-Ryu Karate Do für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Informieren
image Functional Fitness

Functional Fitness

Effizientes und hocheffektives Kraft, Konditions- und Fitnesstraining

Informieren
image Krav Maga

Krav Maga

Effektive Selbstverteidigung für Frauen und Männer

Informieren
image Mixed Martial Arts - MMA

Mixed Martial Arts - MMA

Die Königsdisziplin unter den Kampfsportarten

Informieren
image Kickboxen für Frauen

Kickboxen für Frauen

Eine Armlänge Abstand - Lerne Kickboxen!

Informieren
image Brasilian Jiu Jitsu - BJJ

Brasilian Jiu Jitsu - BJJ

Verteidigung am Boden. Muskelkraft ist nicht alles!

Informieren
image Reha-Sport

Reha-Sport

Orthopädische Erkrankung? Wir können helfen! Kostenübernahme durch Krankenkassen.

Informieren
image Präventionssport

Präventionssport

Rücken aktiv. Bewegen statt schonen. Unsere Kurse werden finanziell von den Krankenkassen unterstützt.

Informieren
image Taiji Qigong

Taiji Qigong

Chinesische Gesundheitsgymnastik - Abbau von Stress, inneres Gleichgewicht, bewusster leben

Informieren
Die Kunst im Leben ist es, mit dem was du hast und wo du bist, großartiges zu erreichen.
bild probetraining

Kostenloses ProbetrainingOhne Verpflichtungen unser Kursangebot ausprobieren

Die meisten Trainingskurse kannst Du kostenlos testen. Du findest auf den jeweiligen Kursseiten alle notwendigen Informationen und die Möglichkeit, ein Probetraining zu vereinbaren.

Anstehende Termine

Berichte und NeuigkeitenWas bei uns los ist

30. Oktober 2020

Prüfungsvorbereitungs - Wochenende

Am letzten Wochenende vor dem 2.Lockdown war unser SportCentrum noch einmal gut gefüllt. Viele Karateschüler jeden Alters bereiteten sich auf ihre in den Dezember verlegte Prüfung vor und genossen die Zeit voller Anstrengung und gemeinsamen Übens. Viel Spaß mit den Bildern...

25. Oktober 2020

Große Ehre für unseren Philipp

Wir sind sehr stolz auf unseren Philipp. Nach vielen nationalen und internationalen Events und Weiterbildungen im Offiziellen Bereich des MMA Sports hatte er die Ehre, beim UFC Event 254 (Khabib vs. Gaethje) in Abu Dhabi / Fight Island als Offizieller zu arbeiten. Herzlichen Glückwunsch!

20. Oktober 2020

Für einen sauberen Sport und die Sicherheit der Kämpfer

Unser Headcoach war an den letzten Wochenenden wieder als Referee in ganz Deutschland unterwegs, um den MMA Sport zu fördern und dazu beizutragen, die Köningsdisziplin der Kampfkünste noch populärer zu machen.

14. September 2020

Sparringscup im Fightclub Rathenow

Am letzten Samstag ging es für unser Fight-Team um Coach Martin nach Rathenow zum Sparringstreffen mit Teilnehmern aus über 25 Gyms...

alle Berichte anzeigen

fb google
© Bilder: Bildnachweis