NEXT EVENT

Intensiv-Trainingswochenende KATA des Okinawa Goju-Ryu Karatedo

pics/pool/120_90/1533066725348.jpg
25./26.August
im SHU-HA-RI Dojo

mehr Informationen zum Event

NEXT EVENT

23. Intern. Sommer-Gasshuku

pics/pool/120_90/ISG 2018 Hamburg.jpg
07.09. bis 09.09.2018

in Hamburg

mehr Informationen zum Event

01.03.2018 - Erste Hilfe Spezialkurs für Kampfsportler

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Mehr Sicherheit für unsere Mitgliedser. Alle Teilnehmer konnten viel Neues in Sachen "Erste Hilfe" mitnehmen und dabei selbständig unter fachmännischer Anleitung üben...


Qualität und Sicherheit steht in unserem Trainingszentrum an erster Stelle!

Um unseren Mitgliedern noch mehr Sicherheit zu bieten, veranstaltete unser SHU-HA-RI e.V. am Donnerstag den 01.03.2018 einen Erste Hilfe Spezialkurs für Kampfsportler. In den 3 Stunden wurden folgende Themen näher behandelt: Verhalten bei einem Notfall, Notruf, Seitenlage bei Bewusstlosigkeit und Herz-Lungen-Wiederbelebung
. Zusätzlich wurde das Verhalten und Schienen bei und von Brüchen geübt.
Dieser Spezialkurs war für alle Mitglieder des SHU-HA-RI e.V. kostenfrei und wird im Frühjahr wiederholt.

757. Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen)

Neu: Die Möglichkeit einen Beitrag zu bewerten ist an ein Kommentar gekoppelt!

Kommentar verfassen

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden