NEXT EVENT

Intensiv-Trainingswochenende KATA des Okinawa Goju-Ryu Karatedo

pics/pool/120_90/1533066725348.jpg
25./26.August
im SHU-HA-RI Dojo

mehr Informationen zum Event

NEXT EVENT

23. Intern. Sommer-Gasshuku

pics/pool/120_90/ISG 2018 Hamburg.jpg
07.09. bis 09.09.2018

in Hamburg

mehr Informationen zum Event

19.04.2018 - Trainingsreise nach Los Angeles

Seite 1   2   3   4   5   6   7   8   

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Seite 1   2   3   4   5   6   7   8   

Unser Pro Fighter Martin war gemeinsam mit dem SHU-HA-RI Headcoach zum Intensivtraining und zur CSW World Conference im Headquarter bei Erik Paulson in Fullerton...


Nun schon das vierte Jahr in Folge ging es in die USA um im Headquarter von Shooto Legende Sensei Erik Paulson zu trainieren. Dieses mal nutzte vor allem Martin die Zeit um sich intensiv auf seinen nächsten Kampf vorzubereiten. Er und unser Headcoach hatten die Möglichkeit, nicht nur an der alljährich stattfindenden World Conference teilzunehmen, sondern auch den täglichen Trainingsbetrieb zu nutzen und zum Bsp. jeden früh bei den Profis mit zu trainieren. Für unseren Martin als aktiven MMA Fighter war dies natürlich eine fantastische Gelegenheit, gemeinsam mit aktuellen UFC Kämpfern und andern MMA Titelträgern zu schwitzen. Die Pro Trainingsgruppe bestand aus ca. 15 bis 20 Kämpfern aller Gewichtsklassen und besonders das tägliche Sparring im Stand und am Boden trugen dazu bei, dass Martin wieder einen guten Schritt nach vorne gemacht hat. Aber auch das Training am Abend bei unterschiedlichen Lehrern und in verschieden Bereichen trug dazu bei, dass wir wieder einen Menge neue Impulse und Trainingsmethoden mit in unsere Heimat nehmen konnten.
Die CSW World Conference startete dann am Donnerstag und ging bis Sonntag Abend. Jeder Morgen begann für uns mit einem lockeren Läufchen bevor dann das eigendliche 5 bis 6 stündige Training begann. Dabei hatten wir wieder die Gelegenheit, bei vielen unterschiedlichen Lehrern und in unterschiedlichen Stilrichtungen zu lernen. BJJ gab es bei Rigan Machado und Rick Young, CSW und Kickboxen bei Erik Paulson und Ben Jones, Savate bei Professor Nicolas Saignac und Thaiboxen incl. Clincharbeit bei Greg Nelson. Es war so unfassbar anstrengend für Kopf und Körper alles aufzunehmen, zu trainieren und natürlich auch in der Birne zu behalten, dass wir nach jedem Trainingstag noch viel Zeit damit verbrachten, alles erlernte nach zu arbeiten. Es war also wieder einaml eine unglaublich lehrreiche und schöne Trainings- und Weiterbildungsreise mit vielen neuen Erfahrungen.

Wir hoffen durch unsere vielen Weiterbildungen und dem ständigen Training und messen mit nationalen und internationalen Partnern auf höchstem Level das Niveau in unserem Trainingszentrum weithin sehr hoch zu halten und freuen uns auf unsere nächsten Aufgaben. Dennn genau das ist unser Ziel - Stedig besser zu werden.

762. Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen)

Neu: Die Möglichkeit einen Beitrag zu bewerten ist an ein Kommentar gekoppelt!

Kommentar verfassen

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden