NEXT EVENT

Farbgurt - Prüfungen

pics/pool/120_90/Guertelfarben.jpg
24.06. bis 28.06.2019 im Dojo

mehr Informationen zum Event

NEXT EVENT

GMC 20 - TEMPODROM Berlin

pics/pool/120_90/IMG_1352_0002.jpg

29.06.2019
Berlin

mehr Informationen zum Event

NEXT EVENT

17. Ostsee-Trainingscamp für Kinder- und Jugendliche

pics/pool/120_90/Ostsee 1.jpg

 06.07. bis 12.07.2019

mehr Informationen zum Event

NEXT EVENT

Okinawa Reise zum 40. IOGKF World Budosai

pics/pool/120_90/poster.png
22.07. bis 05.08.2019

mehr Informationen zum Event

22.07.2018 - UFC Fight Night in Hamburg

Seite 1   2   3   

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Seite 1   2   3   

Unser Trainingszentrum hatte die Ehre, von insgesamt 6 deutschen Offiziellen, 3 nach Hamburg zu entsenden. Andrè, Philipp und Gerd arbeiteten an diesem Wochenende als Inspektor bei dem Marktführer wenn es ums Cagefighting geht...


Das UFC Wochenende war nicht nur für unsere Offiziellen um zum arbeiten gedacht Auch nutzten einige Jungs aus unserem Fight Team die Gelegenheit und trainierten ab Freitag im Tensho Dojo von Raimar Mohrdieck. Dort stand BJJ, Thai Boxen und Ringen auf dem Plan. Anschließend ging es dann am Sonntag Nachmittag für Alle zur UFC Fight Night in die Barclaycard Arena. Es war wieder einmal ein gelungenes Wochenende und ob Arbeit oder Training, solche Tage schmieden ein Team zusammen. Jeder erkennt, auf wen er sich verlassen kann und auf wen nicht.

770. Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen)

Neu: Die Möglichkeit einen Beitrag zu bewerten ist an ein Kommentar gekoppelt!

Kommentar verfassen

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden