NEXT EVENT

108 x KATA - Jahresabschlußtraining

  pics/pool/120_90/108 x Kata.jpg
   22.12.2018

mehr Informationen zum Event

NEXT EVENT

11. SHU-HA-RI Neujahrslauf

pics/pool/120_90/DSC09736.jpg
01.01.2019 - 11:00 Uhr

mehr Informationen zum Event

11.09.2018 - 23.Internationales Sommer-Gasshuku

Seite 1   2   3   

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Seite 1   2   3   

Unter Leitung von Sensei K.Yamashiro 8.Dan, Chiefinstructor Japan und Sensei S.Leiyenhorst 6.Dan, Chiefinstructor der Niederlande hieß es für unser 7 köpfiges SHU-HA-RI Team, drei Tage fleißig lernen und schwitzen. Gearbeitet wurde vorallem an Kata, Kakie sowie Oyo Bunkai und den Prinzipien von GO und JU. Die Zeit verging wie im Flug und es wurde eine Menge an Inspiration mit ins heimische Dojo genommen. Alles im allen war es wieder einmal ein sehr lehrreiches Wochenende.

775. Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen)

Neu: Die Möglichkeit einen Beitrag zu bewerten ist an ein Kommentar gekoppelt!

Kommentar verfassen

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden