NEXT EVENT

18. Neujahrsirikumi 2020

pics/pool/120_90/Bildschirmfoto 2019-11-29 um 12.54.59.png
25.01.2020 in Halle/S


mehr Informationen zum Event

23.12.2018 - 108 mal KATA und Weihnachtsfeier

Seite 1   2   3   4   5   6   7   

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Seite 1   2   3   4   5   6   7   

In diesem Jahr trafen sich alle Lehrer und Coaches zum Jahresabschluß in Gallin, um sich beim Kegeln mal so richtig auzuprobieren. Und es hat eine Menge Gaudi gemacht. Natürlich gab es auch lecker Essen und den ein oder anderen Lustigmacher.
Am nächsten Tag hieß es dann wie jedes Jahr, 108 mal Kata. Knapp 30 Karateschüler nahmen teil und meisterten ihre ganz persönliche Herausforderung. Für die älteren Studenten galt es in dieseem Jahr die Schwarzgurt Kata Shisochin 108 mal zu meistern. Unsere Jüngeren pauerten sich unter Leitung von Kenshi Daniel mit Gekisaidai Ichi aus. Beim anschließenden gemütlichen Zusammensitzen mit Speis und Trank war Zeit zum schnattern und natürlich kam das lachen nicht zu kurz. Vielen Dank an die Organisatoren, Grillmeister und Kuchenbäcker für die spitzen Vorbereitung und Danke an Alle für den lustigen Abend.

784. Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen)

Neu: Die Möglichkeit einen Beitrag zu bewerten ist an ein Kommentar gekoppelt!

Kommentar verfassen

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden