NEXT EVENT

World-Chiefinstructor Sensei T. Nakamura 7.Dan zu Gast in unserem Dojo

pics/pool/120_90/shr_plakat_nakamura_gashuku_2019_a2_de.jpg
02.05. bis 03.05.
SHU-HA-RI Dojo

mehr Informationen zum Event

NEXT EVENT

YUDANSHA GASSHUKU der IOGKF Germany

pics/pool/120_90/nakamura_0004.jpg
04.05. bis 05.05.

Turnhalle 
Berufsbildende Schule
"
Friedrich List"
Waisenhausring 13
06108 Halle (Saale)

mehr Informationen zum Event

NEXT EVENT

CSW - STX - MMA Weekend in Italien

pics/pool/120_90/IMG_0447.jpg
17. bis 19. Mai 2019
Turin/Italien

mehr Informationen zum Event

25.01.2019 - Neujahrsirikumi in der Saalestadt

Seite 1   2   

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Seite 1   2   

Während ein SHU-HA-RI Team bei den Westdeutschen Meisterschaften im MMA und Grappling war, startete zeitgleich ein Anderes beim Neujahrs-Sparring ins neue Kampfsportjahr...


Am vergangenen Samstag fand zum nunmehr 17. Mal das Neujahrsirijumi in Halle/Saale statt. Auch dieses Jahr stellten sich wieder zahlreiche Kampfsportler der Herausforderung, 3 Stunden mit- und voneinander zu lernen. Auch das Shu-Ha-Ri-Team war mit 13 Fightern am Start und vertrat unser Dojo. In freundschaftlicher Atmosphäre übten Kickboxer, Boxer, Karateka, MMA-Kämpfer und Studenten vieler anderer Kampfkünste miteinander und sammelten so neue Erfahrungen. Nach einem verletzungsfreien Event traten alle erschöpft aber zufrieden die Heimreise an.  
Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und im Besonderen an die Veranstalter für diesen lehrreichen und familiären Nachmittag. Auch im nächsten Jahr werden wir wieder dabei sein - diesmal bestimmt mit einem noch größeren Team. Ich freue mich schon darauf.

Euer Sempai Patrick

787. Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen)

Neu: Die Möglichkeit einen Beitrag zu bewerten ist an ein Kommentar gekoppelt!

Kommentar verfassen

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden