Beitragsjahr wählen:

Das war unsere diesjährige Weihnachtsfeier

Seite 1   2   3   4   5   
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Seite   1   2   3   4   5   

Liebe Schüler und Freunde unserer Schule,

sicher habt Ihr unsere Weihnachtsfeier sehr genossen, und ich hoffe, Ihr seid alle wieder heile zu Hause angekommen. Für unsere Jüngsten war in diesem Jahr der liebe Weihnachtsmann zu Gast und hatte einen riesigen Rucksack mit Geschenken dabei. Neben dem Basteln für die Kinder gab es wieder lecker Kuchen, Gegrilltes und natürlich Martins selbstgemachte Gulaschsuppe. Einige der Älteren von uns erfreuten sich an dem Genuß von Glühwein und Honigmet. So konnte ich beobachten, dass sich sehr angeregt und intensiv unterhalten wurde. Es war schön zu sehen, dass unsere Weihnachtsfeier in einer von freundschaftlichem Miteinander geprägten Atmosphäre stattfand. Das Schönste aber war, dass wir an diesem Abend über 400 € für unser Patenkind Tabea sammeln konnten. Vielen Dank an alle Helfer, Kuchenbäcker, Grillmeister, Suppenkasper und Glühweinausschenker und, nicht zu vergessen, DANKE an alle Spender! 


157. Rating: 5.0/5 (7 Bewertungen)


 Kommentare


schrieb am 18.12.2007:

hallo,die wihnachtsfeier war super.jeder hatte eine menge spaß und man konnte sich super mit jeden unterhalten.das basteln hat eine menge spaß gemacht mit den kleinen kindern und selber hat man noch eine menge beigebracht bekommen!später wo die kleinen weg waren war die stimmung zwischen den älteren auch noch super und die gespräche noch intensiver.Also die Weihnachtsfeier ist auf jedenfall gelungen.SUPER!

Gerd Richter schrieb am 18.12.2007:

Hallo,
es wäre sehr nett wenn Ihr zu Euren Kommentaren bitte den Namen nicht vergesst. Ich glaube es brauch sich niemand zu schämen, für dass was er schreibt.
Vielen Dank


<< Zurück