Beitragsjahr wählen:

Erfolgreiches PANCRASE Team

Seite 1   2   3   
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Seite   1   2   3   
Am Samstag den 02.06.2007 nahm unser 7 köpfiges Pancrase Team zum wiederholten Mal am Preußen Cup in Berlin teil. Wie schon im letzten Jahr war das Niveau der Teilnehmer sehr hoch. Es wurde ausschließlich im Submission gekämpft. Am Ende des Tages errangen Stefan Lindau, David Hille und Patrick Schreyer nach harten Kämpfen jeweils einen 3.Platz.

Herzlichen Glückwunsch

58. Rating: 5.0/5 (7 Bewertungen)


 Kommentare


Thomas schrieb am 07.06.2007:

Glückwunsch!!!
Super Arbeit!

Stefan Lindau schrieb am 13.06.2007:

Hallo Gerd, ich bin sehr froh, dass du mich zu dieser Veranstaltung überredet hast und es erfüllt mich auch mit Stolz,durch deine gute Trainingsarbeit, einen dritten Platz erreicht zu haben. Es war ein toller Samstag mit einer super Pancrase Truppe.


<< Zurück