Beitragsjahr wählen:

Zu Gast beim offenen Boden Randori in Leipzig

Seite 1   2   
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Seite   1   2   

Am Samstag den 20.10.07 weilten einige Schüler vom Wittenberger Pancrase Team zum ersten offenen Bodenrandori in der Kampfkunstschule Karitakan in Leipzig. Gekämpft wurde jeweils 1,5h mit Gi und 1,5h ohne Gi. Da die Teilnehmerzahl begrenzt war, hatten alle Kämpfer ausreichend Platz um sich gegenseitig zur Aufgabe zu zwingen. Die Atmoshpäre war fair und freundschaftlich so das größere Verletzungen ausblieben. Nach 3,5 h waren dann auch alle Teilnehmer glücklich, alles gut überstanden zu haben.

Unser Dank gilt der guten Organisation - bis zum nächsten mal.


135. Rating: 5.0/5 (5 Bewertungen)


 Kommentare


schrieb am 27.10.2007:

Hallo Gerd, ich fand auch das dies ein super Event war und man mal seine physischen Grenzen austesten konnte. Es war auch alles sehr fair und man konnte sein Wissen festigen bzw neue Techniken für sich mitnehmen.
Ein super Dank der Organisation und das tolle Essen beim Chinesen.

bis zum nächsten Jahr

Maik Kurzhals schrieb am 05.11.2007:

Hallo

wir freuen uns das es euch so viel Spaß gemacht hat und wir hoffen, das wir uns spätestens nächstes Jahr wieder sehen.

Grüße
Maik und Jörn


<< Zurück