Kickboxen für Frauen

Logo Kickboxen für Frauen

Beim Kickboxen stehen schnelle Tritte und kraftvolle Faustschläge im Mittelpunkt. Damit ist es genau das Richtige, für alle, die beim Training mal richtig Dampf ablassen und dabei ordentlich ins Schwitzen kommen wollen. Kickboxen für Frauen ist ein ganzkörperliches Training, bei dem Kraft, Ausdauer und Koordination gefördert werden. Zu dem werden ordentlich viele Kalorien verbrannt und du brauchst keine Angst vor aufgeplusterten Muskelbergen haben. Denn beim Training werden die Muskeln definiert und nicht aufgepumpt. Alltagsstress wird abgebaut und das eigene Körpergefühl sowie das Selbstvertrauen gestärkt. Durch die Abfolgen verschiedener Techniken werden Konzentration und Disziplin geschult, was deine  Fitness und Beweglichkeit verbessert.

Das beste Projekt an dem du je arbeiten wirstbist du
bild probetraining

Kostenloses ProbetrainingKickboxen für Frauen unverbindlich ausprobieren

2x kostenfreies Probetraining
Einstieg jederzeit möglich
Zehnerkarte möglich
lange Hose und T-Shirt, keine Schuhe

Das Besondere bei uns ist, das der Kickboxunterricht von Frau zu Frau stattfindet und Frauen unter sich trainieren. Sehr wichtig hierbei ist ein friedliches, konzentriertes Beisammensein und eine angenehme Trainingsatmosphäre. So kann sich jede Frau jeden Alters und jeder Herkunft an das Kickboxen herantrauen und sich diesen Sport und seine positiven Auswirkungen zu Eigen machen.

Gerade Frauen sind mit ihrer Leichtfüßig- und Beweglichkeit besonders gut für diese Sportart geeignet. Denn es geht uns in diesem Kursangebot um die Freude am Bewegen und am eigenen Körper, darum, sich zu trauen, die eigene Kraft zu zeigen, laut zu sein, präsent zu sein, Grenzen zu setzen und anderen zu vertrauen.

Unsere Mädels sagen: „Es macht einfach süchtig, das Auspowern, der Stressabbau und das tolle Gefühl nach dem Training sind unvergleichlich.“

TrainingsplanTrainingszeiten Kickboxen für Frauen

Klick auf den Wochentag, um die passenden Kurse anzuzeigen.

18:15 - 19:45 Uhr

Kickboxen Frauen

im großen Dojo

18:00 - 19:15 Uhr

Kickboxen Frauen

im kleinen Dojo

Montag, 18:15 - 19:45 Uhr

Kickboxen Frauen

im großen Dojo

Mittwoch, 18:00 - 19:15 Uhr

Kickboxen Frauen

im kleinen Dojo

TrainerKickboxen für Frauen

trainerbild Gerd

Gerd

Headcoach

Kennenlernen
trainerbild Martin

Martin

MMA, Kickboxen und Functional Fitness

Kennenlernen
fb google
© Bilder: Bildnachweis