NewsBleibe auf dem Laufenden


20. August 2022

KARATE OSTSSE CAMP 2022

Bei herlichstem Wetter und Sonne satt hatten wir eine fantastische Woche an der Ostsee. Training, Badespaß und viele andere tolle Erlebnisse machten unser Trainings-Camp für Kinder- und Jugendliche zu einem unvergesslichen Erlebniss. Wir freuen uns auf`s nächste Jahr und hoffen, ihr seid wieder alle dabei. Genießt die Bilder und wir sehen uns beim Training...

10. Juli 2022

Erste Farbgurt-Prüfungen im neuen Dojo

Es war schon eine ganz besondere Woche. Nach über 10 Jahre fanden erstmals die Farbgurt-Prüfungen in unserem neuen Dojo statt. Zum Glück ließ uns die Regierung in den letzten Monate ohne Einschränkungen trainieren. Dadurch waren alle Prüflinge sehr gut vorbereitet und konnten auf den Punkt ihr Bestes aus sich rausholen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und bitte macht weiter so. Egal was noch kommen mag und wie schwer und hart die Umstände sind bzw. noch werden - Wir geben nicht auf !!!

3. Juli 2022

KARATE KIDS CAMP 2022

Auch in diesem Jahr hatten wir ein wunderbares Trainingscamp mit unseren Jüngesten. Bei wunderschönen Wetter konnten wir viel Zeit im Freien verbringen und alle Kinder waren mit sehr viel Eifer und Freude bei der Sache. Vielen Dank noch einmal an alle Lehrer, Helfer und Unterstützer - ohne euch hätte es nicht funktioniert. Genießt die Bilder unter "Will ich wissen" und bis zum nächsten Mal...

17. Mai 2022

Intensivtraining im ALLSTARS Training Center Stockholm

10 Tage intensives und lehrreiches MMA-Training mit Profis aus aller Welt...

23. April 2022

Grappling Industries Berlin Open

4 Jungs - 3 Medaillen
Unser kleines ShuHaRi BJJ-Team errang in Berlin einmal Gold und zweimal Bronze. Herzlichen Glückwunsch und weiter so...

12. März 2022

Tacfit Zertifizierung in Deutschland

Unsere beiden Coaches Martin und Nils bestehen ihre Zertifizierung zum Tacfit Field Instructor Level 1. Wir sind sehr Stolz auf unsere Jungs und sagen herzlichen Glückwunsch...

12. März 2022

Knappe Niederlage für unseren Tuan

Bei den "National Warriors Championship" in Bochum unterlag unser Tuan im Hauptkampf des Abends knapp durch Split Decision (geteilte Punktentscheidung). Trotz der Niederlage hat sich Tuan in der Höhle des Löwen eine grandiose Schlacht mit einem super starken Gegner geliefert.

22. Januar 2022

Mediatoren und Schlichter Ausbildung in unserem SportCentrum

Es war für alle wieder ein sehr lehrreicher Vormittag und ich bin froh, dass es noch so wissbegierige Jugendliche gibt. Man sieht das die langjährige Zusammenarbeit Früchte trägt und ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.

3. Januar 2022

Neujahrslauf 2022

Wie jedes Jahr ging es am Neujahrstag zum Bergwitzsee um gemeinsam das neue Jahr zu begrüßen.

17. Dezember 2021

Winterprüfungen 2021

Trotz der anhaltenden Corona Einschränkungen konnten unsere Farbgurtexamen im Dezember erfolgreich stattfinden. Obwohl durch die vermehrten Schließzeiten und sich ständig ändernden Vorschriften ein regelmäßiges Training fast unmöglich war, gaben alle Prüflinge ihr Bestes und waren mit viel Leidenschaft bei der Sache. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und macht weiter so. Egal wie schwer und hart die Umstände sind bzw. noch werden - Never give up !!!


fb google
© Bilder: Bildnachweis