NewsBleibe auf dem Laufenden

20. Juni 2020

Karate Kids Camp 2020

Trotz "Corona" hatten wir ein sehr schönes Trainingscamp mit unseren Kids und hoffen, dass es allen genau so gut gefallen hat wie uns. Zum Glück hat das Wetter gut mitgespielt, so dass wir viel Zeit auf unserer Wiese verbringen konnten. Alle Kinder waren mit sehr viel Eifer und Freude bei der Sache und konnten wieder eine Menge Neues mit nach Hause nehmen. Vielen Dank noch einmal an alle Lehrer, Helfer und Unterstützer - ohne euch hätte es nicht funktioniert. Genießt die Bilder unter "Will ich wissen" und bis zum nächsten Mal...

31. Mai 2020

We are back in the game

Liebe Mitglieder, liebe Eltern, wir freuen uns, ab Dienstag, den 02.06.2020, wieder mit unserem normalen Trainingsprogramm starten zu können. Bitte entnehmt die für euch gültigen Trainingszeiten dem anliegenden Trainingsplan. Nach den neusten Regeln für den Sportbetrieb im Landkreis Wittenberg dürfen unsere Umkleidekabinen und Duschen unter Berücksichtigung der aktuellen Abstands- und Hygieneregeln wieder genutzt werden. Zuschauer sind leider noch nicht erlaubt.

30. Mai 2020

Unser SportCentrum präsentiert sich in einem neuen Gewand

Liebe Mitglieder, liebe Eltern und Schüler,

wir befinden uns mitten in einer turbulenten und aufreibenden Zeit und hoffen dennoch, dass alle von euch gesund und munter sind. Für den Zuspruch und die Unterstützung, die wir während der vergangenen Wochen erhalten haben, möchten wir uns bei jedem Einzelnen von euch bedanken. Sicher habt ihr eifrig unseren Video-Kanal verfolgt und die Zeit genutzt, um euch fit zu halten und euch weiter zu verbessern. Jetzt aber, da wir endlich wieder langsam beginnen dürfen, gemeinsam zu trainieren, erwartet euch eine großartige Nachricht:

29. Februar 2020

Süddeutsche Meisterschaft im Amateur MMA

Wir gratulieren unserem Mario vom SHU HA RI Fight Team zum 2.Platz bei den Süddeutschen Amateur Mixed Marterial Arts Meisterschaften in Coburg und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg bei den bevorstehenden Herausforderungen.

27. Januar 2020

2. Platz für unseren Nils bei der Wahl zum Sportler des Jahres 2019

Am vergangenen Samstag fand im Stadthaus die alljährliche Wittenberger Sportgala statt. Durch seine letztjährigen Erfolge im Amateur Mixed Material Arts wurde unser Nils bei der Wahl zum “Sportler des Jahres 2019” mit dem 2. Platz ausgezeichnet...

22. Januar 2020

Okinawa Weiterbildungsreise

Zum 16. mal hieß es für unseren Schulleiter und Lehrer Sensei Gerd Training und Weiterbildung am Geburtsort des Karate

fb google
© Bilder: Bildnachweis