Zweites Brazilian Jiu Jitsu Seminar mit Gabriel Rainho

zurück zur Übersicht

Zweites Brazilian Jiu Jitsu Seminar mit Gabriel Rainho

26. November 2023

Zum zweiten mal besuchte Europa Headcoach G.Rainho vom GFTeam unser Dojo und gab wieder einmal ein äußerst lehrreiches Seminar zum Thema Mount Escape. 16 Teilnehmer aus Wittenberg, Leipzig und Halle trainierten 3 Stunden an den vermittelten Techniken. Nach dem gemeinsamen rollen gab es für einige sogar noch ein paar neue Streifen an ihrem Gürtel...

Ihr habt Lust bei uns Brazilian Jiu-Jitsu mal auszuprobieren?
Kommt vorbei zum unverbindlichen & kostenfreien Schnuppertraining.

Montag, 19.15 bis 20.45 Uhr
Freitag,  18.15 bis 19.45 Uhr

BildergalerieEindrücke und Impressionen Zweites Brazilian Jiu Jitsu Seminar mit Gabriel Rainho

fb google
© Bilder: Bildnachweis