FITNESS BOOTCAMP

zurück zur Übersicht

FITNESS BOOTCAMP

25. März 2023

Ganz unter dem Motto "Teamwork makes the dream work" stand am 25.03.2023 das erste Fitness-Bootcamp hier in unserem ShuHaRi Sportcentrum. Durch Anleitung von Coach Mel haben sich alle Teams mit voller Energie durch das Bootcamp geschlagen. Abwechslungsreiche und gleichzeitig herausfordernde Übungen brachten alle Teilnehmer ordentlich ins Schwitzen. Nebenbei kam der Spaß natürlich auch nicht zu kurz. Das Feedback der Teilnehmer war rundum positiv, sodass wir kurzum zwei weitere Termine bekanntgeben.

Am Sonntag,den 30.04.2023 von 10.00 - 11.00 Uhr findet ein Indoor-Bootcamp im ShuHaRi Sportcentrum statt und am Samstag, den 03.06.2023 von 9.30 - 11.00 Uhr powern wir uns draußen in der Natur aus.
 
Bist du dabei? Gemeinsam besiegen wir den inneren Schweinehund!
 
Bis bald
Coach Mel

BildergalerieEindrücke und Impressionen FITNESS BOOTCAMP

fb google
© Bilder: Bildnachweis