Intensivtraining im ALLSTARS Training Center Stockholm

zurück zur Übersicht

Intensivtraining im ALLSTARS Training Center Stockholm

17. Mai 2022

10 Tage intensives und lehrreiches MMA-Training mit Profis aus aller Welt...

Unser Tuan ist wieder zurück aus seinem Trainingscamp. Er war 10 Tage in Stockholm und durfte im legendären ALLSTARS Training Center trainieren. In diesem für seine Qualität berühmten Gym, treffen sich einige der weltweit besten Kämpfer um miteinander zu trainieren und um sich auf ihre nächsten Kämpfe vorzubereiten. Tuan teilte unter anderem die Matte mit so bekannten UFC-Fightern wie Alexander Gustafson, Amir Albazi und Guram Kutateladze. Er konnte dadurch wieder einen kleinen Step nach vorne machen und wir hoffen, dass sich die intensive Zeit in Schweden positiv auf seine Kämpferkarriere auswirkt.
Ein fettes Danke für die Betreuung und Hilfe geht an das MMA-Team aus Dresden um ihrem Headcoach Korni.

BildergalerieEindrücke und Impressionen Intensivtraining im ALLSTARS Training Center Stockholm

fb google
© Bilder: Bildnachweis