KIDS - CAMP 2021

zurück zur Übersicht

KIDS - CAMP 2021

15. September 2021

Unser diesjähriges Kids Camp war ein voller Erfolg. Alle Kinder hatten viel Spaß und konnten fleißig trainieren...

Trotz der immer noch anhaltenden Corona Situation hatten wir wie schon im letzten Jahr, ein sehr schönes und aufregendes Trainingscamp mit unserem Nachwuchs. Das Wetter war nicht ganz optimal aber wir haben das beste daraus gemacht und konnten dennoch einige Zeit im Freien verbringen. Alle Kinder waren mit sehr viel Freude und Leidenschaft bei der Sache und hatten, wie man auf den Bildern erkennen kann, sehr viel Spaß.

Vielen Dank an alle Lehrer, Helfer und Unterstützer — ihr seid die aller BESTEN.

Viel Spaß mit den Bildern und bis zum nächsten Camp...

BildergalerieEindrücke und Impressionen KIDS - CAMP 2021

fb google
© Bilder: Bildnachweis