Okinawa Weiterbildungsreise

zurück zur Übersicht

22. Januar 2020

Zum 16. mal hieß es für unseren Schulleiter und Lehrer Sensei Gerd Training und Weiterbildung am Geburtsort des Karate

Ein Danke an Morio Higaonna Sensei und an alle Instrukteure und Sensei’s für ihre Hilfe und ihre Unterstützung, mich nach meiner komplizierten Ellenbogen Operation wieder heranzuführen und ein wenig besser zu machen. Obwohl es aus unterschiedlichen Gründen diesmal für mich nicht einfach war, habe ich die 10 Tage intensiven Trainings sehr genossen. Ich hoffe, dass es langsam bergauf geht und weitere Rückschläge ausbleiben.

PS: Ein besonders Danke für seine väterlichen Ratschläge und die besonderen Hilfestellungen möchte ich an Sensei Roy Flatt aus Liverpool senden - Arigato

BildergalerieEindrücke und Impressionen Okinawa Weiterbildungsreise

fb google
© Bilder: Bildnachweis