Neujahrslauf 2022

zurück zur Übersicht

3. Januar 2022

Wie jedes Jahr ging es am Neujahrstag zum Bergwitzsee um gemeinsam das neue Jahr zu begrüßen.

Sportlich und vor allem zusammen ging es einmal um den See. Da die Außentemperatur in diesem Jahr zweistellig war und das Wasser angenehme 6 Grad hatte, fanden sich viele positiv Verrückte für ein Bad in den heimischen Fluten. Anschließend gab es zum Aufwärmen einen lecker heißen Birnensaft.
Vielen Dank an die Sportler vom Boxring Wittenberg, dass ihr wieder dabei wart. Schön war es auch, dass zum ersten mal eine kleine TSG Laufgruppe um Olaf Kurzhals  an unserem Neujahrslauf teilnahm. Wir sehen uns im nächsten Jahr. Bleibt alle gesund und motiviert. Euer Gerd

BildergalerieEindrücke und Impressionen Neujahrslauf 2022

fb google
© Bilder: Bildnachweis