Sparringscup im Fightclub Rathenow

zurück zur Übersicht

14. September 2020

Am letzten Samstag ging es für unser Fight-Team um Coach Martin nach Rathenow zum Sparringstreffen mit Teilnehmern aus über 25 Gyms...

SPARRINGSCUP 2020
Am vergangenen Samstag ging es für unser Team in den Fightclub von Peter Weiss nach Rathenow. Über 250 Kämpfer sowie Gäste aus mehr als 25 Gyms aus ganz Deutschland trafen sich bei bestem Wetter, um sich untereinander im Muay Thai, K1, Kickboxen und MMA zu messen. Sparring vom feinsten war also angesagt! Alle Kämpfer gingen hart aber fair miteinander um und lieferten dem interessierten Publikum bis spät in die Nacht tolle Kämpfe. Ein Dank an Peter und sein Team für die klasse Veranstaltung. Wir kommen gerne wieder...

BildergalerieEindrücke und Impressionen Sparringscup im Fightclub Rathenow

fb google
© Bilder: Bildnachweis