Tacfit Zertifizierung in Deutschland

zurück zur Übersicht

Tacfit Zertifizierung in Deutschland

12. März 2022

Unsere beiden Coaches Martin und Nils bestehen ihre Zertifizierung zum Tacfit Field Instructor Level 1. Wir sind sehr Stolz auf unsere Jungs und sagen herzlichen Glückwunsch...

Nach langer und intensiver Vorbereitung bestand Coach Martin am vergangenen Wochenende seine Re-Zertivizierung zum Tacfit Field Instructor Level 1. Unser Nachwuchs-Coach Nils stellte sich zum ersten mal dieser sicher nicht einfachen Herausforderung und konnte seine Prüfung ebenfalls erfolgreich abschließen. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und sind sehr stolz, dass wir jetzt in unserem SportCentrum neben Tacfit Headcoach Melli zwei weitere zertifizierte Trainer haben. Wir halten den Kurs, entwickeln uns immer weiter und garantieren in unserer Schule eine Ausbildung auf absolut hohem Niveau.

 

BildergalerieEindrücke und Impressionen Tacfit Zertifizierung in Deutschland

fb google
© Bilder: Bildnachweis