We are back in the game

zurück zur Übersicht

31. Mai 2020

Liebe Mitglieder, liebe Eltern, wir freuen uns, ab Dienstag, den 02.06.2020, wieder mit unserem normalen Trainingsprogramm starten zu können. Bitte entnehmt die für euch gültigen Trainingszeiten dem anliegenden Trainingsplan. Nach den neusten Regeln für den Sportbetrieb im Landkreis Wittenberg dürfen unsere Umkleidekabinen und Duschen unter Berücksichtigung der aktuellen Abstands- und Hygieneregeln wieder genutzt werden. Zuschauer sind leider noch nicht erlaubt.

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

wir freuen uns, ab Dienstag, den 02.06.2020, wieder mit unserem normalen Trainingsprogramm starten zu können.

Bitte entnehmt die für euch gültigen Trainingszeiten dem anliegenden Trainingsplan.

Nach den neusten Regeln für den Sportbetrieb im Landkreis Wittenberg dürfen unsere Umkleidekabinen und Duschen unter Berücksichtigung der aktuellen Abstands- und Hygieneregeln wieder genutzt werden. Zuschauer sind leider noch nicht erlaubt.

Wir bitten euch dennoch, zu eurem Training vollständig umgezogen (Karate-Gi für das Karate-Training, ansonsten Sportsachen) zu kommen und die Umkleidekabinen und Duschen nur im absoluten Ausnahmefall zu nutzen. Bitte bringt vorsorglich ein Paar feste Turnschuhe mit. Obwohl wir mit unserem gewohnten Trainingsplan fortfahren, müssen wir trotzdem eine Vielzahl von Vorsorgemaßnahmen beachten und können nicht von heute auf morgen zur Normalität übergehen. Bitte beachtet das bzw. belehrt noch einmal die Kinder darüber und seid alle verantwortungsvoll.

Weitere Einzelheiten zu den von uns einzuhaltenden Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen sowie den Abstandsregelungen erhaltet ihr direkt vor Ort.

Betreff Sommer-Camp vom 18.07 bis 24.07.2020
Leider müssen wir euch mitteilen, dass unser diesjähriges Trainingslager in Ahlbeck „Corona“ bedingt ausfällt. Alle Teilnehmer erhalten ihre Anzahlung in voller Höhe zurück. Die entstandenen Unkosten trägt das SHU-HA-RI Trainingszentrum.

Bitte tragt euch schon den Termin für nächstes Jahr ein.
Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen.
Ahlbeck/Insel Usedom 2021 vom 24. Juli 2021 - 30. Juli

Betreff Kids-Camp vom 19.06. bis 21.06.2020
Da noch einige behördliche Angelegenheiten geklärt werden müssen, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine verbindliche Aussage treffen. Natürlich arbeiten wir mit Hochtouren daran und werden euch zeitnah informieren.

Wir freuen uns auf euch und sind sehr froh, dass wieder etwas Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist.

Euer SHU-HA-RI TEAM

fb google
© Bilder: Bildnachweis