Anton

Anton wurde am 31.07.2000 in der Lutherstadt Wittenberg geboren und ist zur Zeit Träger des Braun/Schwarzen Gürtel (1.Kyu) im Okinawa Goju-Ryu Karate. 2017 beendete er die Schule mit einem erweiterten Realschulabschluss an der Heinrich-Heine Sekundarschule und absolviert zurzeit eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Rohrsystemtechnik bei den Wittenberger Stadtwerken.

Er trainiert seit 2007 im Shu Ha Ri SportCentrum und trainiert 2 bis 3 mal wöchentlich. Anton bildet sich stetig weiter und unterstützt seit 2017 ehrenamtlich die Sempai`s David und Patrick beim Unterrichten von mehreren Kinder- und Jugendgruppen.

In seiner Freizeit hält sich Anton zusätzlich mit Kraftsport fit und engagiert sich bei der Freiwilligen Feuerwehr in Straach. Dort arbeitet er ehrenamtlich im Rang eines Oberfeuerwehrmannes und sorgt für Sicherheit in seiner Umgebung.

 

Bild von Anton

Kursbetreuung

Anton ist für die folgenden Trainingsbereiche tätig:

© Bilder: Bildnachweis