Informationen zum Online - Training

Am Online - Training teilnehmen — Gruppen — Links

Klicke auf den Link für Deine Traininggruppe, um am Online-Training teilzunehmen. Halte das Passwort bereit.

Vorgehensweise

  • Unser Video-Training läuft über den Drittanbieter „ZOOM“.
  • Du benötigst KEIN Benutzerkonto bei diesem Anbieter bzw. musst Dich NICHT registrieren.
  • Es ist EINMALIG notwendig, ein kleines Programm/ App zu installieren (Zoom), um teilnehmen zu können. Dieser Vorgang wird automatisch gestartet, wenn Du das erste Mal Deinen Gruppen-Link (siehe oben) anklickst.
  • Anschließend gelangst Du jedes Mal automatisch in die Trainingsgruppe, wenn Du den entsprechenden Link auf unserer Website benutzt.
  • Hier wirst Du aufgefordert einen MEETINGKENNCODE einzugeben, um den Trainingsraum betreten zu können.
  • Anschließend wirst Du aufgefordert einen Namen einzugeben. Bitte benutze hier Deinen echten Namen (keine Spitznamen oder Synonyme). Dies ist wichtig für die Lehrer/ Coaches.

Hinweise

  • Bitte schalte unbedingt Deine Kamera ein. Es gibt ein Gefühl von gemeinschaftlichem Training, wenn sich alle sehen können.
  • Es ist KEIN Muss ein Mikrofon zu benutzen. Aber es ermöglicht Dir Fragen zu stellen und/ oder Feedback zu geben. Beim Betreten des Trainingsraums sind alle Mikrofone automatisch auf „stumm“ geschaltet.

Insgesamt ist der Vorgang relativ einfach und intuitiv. Sollte es dennoch Probleme geben, so schreib uns einfach eine E-Mail an info@shu-ha-ri.de!

Wir wünschen Dir viel Spaß mit deiner Trainingsgruppe und hoffen, dass es Dir damit etwas leichter wird, diese für uns alle schwierigen Wochen zu überstehen!

Trainingszeiten

Power Dragons & Little Warriors Dienstag, 17:00 - 17:45 Uhr
Kranich Gr. & TigerGr. Mittwoch, 16:00 - 16:45 Uhr
Jugend bis Gelbgurt Freitag, 16:15 - 17:00 Uhr
Jugend ab Orangegurt Freitag, 17:15 - 18:00 Uhr
Karate Erwachsene & Yukuren Donnerstag, 19:15 - 20:00 Uhr
Mixed Martial Arts Donnerstag, 18:00 - 18:45 Uhr
Krav Maga Montag, 17:30 - 18:15 Uhr
Kickboxen Montag, 18:30 - 19:15 Uhr
Functional Fitness Mittwoch, 19:45 - 20:30 Uhr
Qi Gong Mittwoch, 18:30 - 19:30 Uhr
"Bewegen statt schonen - ein Ganzkörperkräftigungsprogramm"
(auch für Senioren)
Mittwoch, 10:30 - 11:30 Uhr
"Bewegen statt schonen - ein Ganzkörperkräftigungsprogramm" Mittwoch, 17:00 - 18:00 Uhr
Freitag, 18:30 - 19:30 Uhr
Yoga (auch für Senioren) Donnerstag, 15:00 - 16:00 Uhr
Yoga Dienstag, 18:15 - 19:15 Uhr
Dienstag, 19:45 - 20:45 Uhr
Donnerstag, 16:45 - 17:45 Uhr

Online - Trainingsplan zum Ausdrucken

Den Online-Trainingsplan zum Ausdrucken findest Du als PDF im Downloadbereich.

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