NEXT EVENT

108 x KATA - Jahresabschlußtraining

  pics/pool/120_90/108 x Kata.jpg
   22.12.2018

mehr Informationen zum Event

NEXT EVENT

11. SHU-HA-RI Neujahrslauf

pics/pool/120_90/DSC09736.jpg
01.01.2019 - 11:00 Uhr

mehr Informationen zum Event

08.09.2018 - EIN MENSCH IST DIE SUMME SEINER ERINNERUNGEN

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Karl-Heinz war unser ältestes Mitglieder und gehörte sicher zu der Art Menschen, die sehr speziell waren. Er sah die Dinge etwas anders als die meisten Menschen und lebte auch danach. Geld und Status spielten in seinem Leben keine große Rolle. Das Leben und die Menschen waren Ihm wichtig. Er war immer hilfsbereit, aufgeschlossen und ehrlich. Natürlich hatte er auch seine Ecken und Kanten aber diese, so empfand ich es, waren nicht allzu scharf. Im Dojo trainierte er immer mit vollem, manchmal mit zu vollem Einsatz. Unsere Qigong Übenden werden sicher seine Selbstgespräche in guter Erinnerung behalten. Alle achteten und schätzten Ihn als genau das was er war, ein GUTER MENSCH. Ich bin sehr stolz darauf, so einen Menschen, der mein Vater hätte sein können, unterrichten zu dürfen und werde Ihn immer in freudiger Erinnerung behalten.


Danke für das Gute und
Danke für das Schlechte,
Danke für Alles

774. Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen)

Neu: Die Möglichkeit einen Beitrag zu bewerten ist an ein Kommentar gekoppelt!

Kommentar verfassen

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden