NEXT EVENT

World-Chiefinstructor Sensei T. Nakamura 7.Dan zu Gast in unserem Dojo

pics/pool/120_90/shr_plakat_nakamura_gashuku_2019_a2_de.jpg
02.05. bis 03.05.
SHU-HA-RI Dojo

mehr Informationen zum Event

NEXT EVENT

YUDANSHA GASSHUKU der IOGKF Germany

pics/pool/120_90/nakamura_0004.jpg
04.05. bis 05.05.

Turnhalle 
Berufsbildende Schule
"
Friedrich List"
Waisenhausring 13
06108 Halle (Saale)

mehr Informationen zum Event

NEXT EVENT

CSW - STX - MMA Weekend in Italien

pics/pool/120_90/IMG_0447.jpg
17. bis 19. Mai 2019
Turin/Italien

mehr Informationen zum Event

25.03.2019 - Martin bleibt ungeschlagen

Seite 1   2   3   

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Seite 1   2   3   

Martin fing gegen seinen Kölner Gegner prima an und hielt sich in der gesamten ersten Runde fast perfekt an seinen Gameplan. Er hatte den Kölner sogar einmal knockdown geschlagen, konnte aber nicht effekitiv genug nachsetzen um den Kampf vorzeitig zu beenden. In der zweiten Runde verlor Martin leicht den Faden und machte einfach zu wenig. Dies wurde eiskalt bestraft und somit ging diese Runde ärgerlicher Weise verloren. Da der Kampf nur über 2x5min angesetzt war, hieß das Urteil unentschieden.


Unsere gemeinsame Reise geht weiter und wir wissen, dass es noch jede Menge zu lernen gibt.
Schauen wir mal, was der nächste Stop so mit sich bringt.


Danke an alle Unterstützer, Trainingspartner, Coaches und Fans für ihre Hilfe aus Martin einen besseren Kämpfer zu machen und natürlich an alle mitgereisten Idealisten und Freunde - IHR WART GROßARTIG.


Danke an: Wing Revolution Leipzig, Bazuka Gym Halle, Kickboxring Wittenberg, Steve Mensing, La Familia Fight Club Halle, Champ Patrick Menzel, Marcus Kleinau, Daniel Blechschmidt, Melonie, Doktor Thomas Bartels von der Sportklinik in Halle und und und...

791. Rating: 5.0/5 (1 Bewertung)

Neu: Die Möglichkeit einen Beitrag zu bewerten ist an ein Kommentar gekoppelt!

Kommentar verfassen

Kommentare

Patrick aka Capitano schrieb am 09.04.2019
Ich habe absoluten Respekt vor Martin, der trotz eines 4-Schicht-Plans immer wieder im Dojo steht und mit ganzem Herzen trainiert um seine Ziele zu erreichen. Diese Leidenschaft, die Unterstützung aller im Dojo - sei es am Cage, im Aufwärme-Bereich, durch monatelanges Training vor den Kämpfen, in den Hallen oder gemeinsam vor dem Live-Stream - macht uns alle aus. Ein Team, eine Familie. Diese Einstellung und Hingabe suchen ihresgleichen und das nicht nur in Wittenberg.