02.02.2020 - Mediatoren- und Schlichter Ausbildung für Jugendliche

Seite 1   2   3   

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Seite 1   2   3   

Zum wiederholten mal hatten wir die Schüler der Adolf-Reichwein Schule aus Pretzsch zu Gast, um ihnen bei ihrer zukünftigen Arbeit als Schlichter zu helfen...

Regelmäßig kommt die Adolf-Reichwein Schule aus Pretzsch in unser Trainingszentrum, um Aus- und Weiterbildungen im Bereich Mediatoren- und Schlichter für Jugendliche in Anspruch zu nehmen. Es ist für unser Team jedes mal eine Freude und eine Herausforderung zugleich, mit den heranwachsenden Jugendlichen zu arbeiten und ihnen aufzuzeigen, wie wichtig ihre persönliche Einstellung, Haltung und Vorbildwirkung in dem Verantwortungsbereich "Schlichter" ist. Um in schwierigen Situationen zu bestehen, werden die Teilnehmer auch in den präventiven und technischen Fähigkeiten geschult, die es braucht, um eben diese gut zu lösen. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung und Vertiefung der Zusammenarbeit und stehen gerne mit unserem Wissen und unserer Erfahrung weiterhin zur Verfügung.

817. Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen)

Neu: Die Möglichkeit einen Beitrag zu bewerten ist an ein Kommentar gekoppelt!

Kommentar verfassen

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden